Speisen im Downings Bay Hotel Letterkenny
Besuchen Sie unsere neue Promo-Video
Schlafen Sie gut und komfortabel im Downings Bay Hotel Donegal Ireland
Spezielle Angebote Downings Bay Hotel Donegal
Ein 3-Sterne Familienhotel mit 40 luxuriösen Zimmer mit Bad

Herzlich Willkommen im Downings Bay Hotel
Sheephaven Bay, Irland

Die Unterkünfte im Downings Bay Hotel

Ein familiengeführtes Hotel in Downings

Die Downings Bay Hotel ist ein 3 * Familienhotel mit 40 luxuriösen Zimmer mit Bad, in der ruhigen Küstendorf gelegen Downings, auf der malerischen Sheephaven Bay. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von Rosapenna beiden berühmten Golfplätze, und ist leicht zu fahrende Strecke von Portsalon, Dunfanaghy und Letterkenny Golf Clubs. Wir freuen uns, Golf für unsere Bewohner zu arrangieren.
Essen im Downings Bay Hotel

Der perfekte Ort für Ihren großen Tag

Das Hotel verfügt über Hochzeiten, Catering für bis tp 350 Gäste, zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Wir garantieren einen effizienten und persönlichen Service, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, um Ihren "besonderen Tag" special! Das Essen wird in beiden serviert JC Bar und The Haven Restaurant - beide Veranstaltungsorte bietet ein umfangreiches Angebot mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, vom frisch zubereitet und stammen aus der Region. Wir sind stolz auf die hervorragende Qualität unserer Nahrung.
Downings Bay Hotel

Ein Familienfreundliches Hotel

Familien finden Sie unser Hotel, um ihre Bedürfnisse gut geeignet, mit Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstür verfügbar, und mit Reisebetten eqipped. Mit zwei schönen Strände in der Nähe, ist dies der perfekte Ort für einen Familienurlaub. Die Gäste des Hotels haben kostenlosen Nutzung unserer exzellenten nahen Freizeitzentrum, und auch der Kidz Kingdom, unsere nahen Softballspielzentrum. Beide sind nur wenige Autominuten entfernt. Was auch immer der Anlass, werden wir uns bemühen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich machen .

Perfekt für Girlie Gateaways

Nails & More von Judi und ihr Team von Queen Bee
Mit einem girlie Wochenende? Oder einfach nur Lust auf ein bisschen verwöhnen für Sie und die Mädchen? Wir haben uns mit lokalen professionellen Judi Hannon von zusammengetan, Queen Bee, um Nägel, Haare & Make-up zu arrangieren in den Komfort des eigenen Zimmers im Hotel. Klicken Sie hier für sie Flyer über Preise und Kontaktnummer an ordnen Sie Ihre maßgeschneiderte Optionen.

 



2017 Big Bands at the Downings Bay Hotel County Donegal
Read More...

T: +353 74 915 5586 E: info@downingsbayhotel.com
Translate Downings Bay Hotel Translate Downings Bay Hotel Translate Downings Bay Hotel Translate Downings Bay Hotel Translate Downings Bay Hotel
picture
Dining at the Downings Bay Hotel Letterkenny
Check out our new promo video
Sleep soundly and comfortably at the Downings Bay Hotel Donegal Ireland
Special Offers At the Downings Bay Hotel Donegal
A 3 star family run hotel, with 40 luxurious ensuite bedrooms

Welcome to The Downings Bay Hotel
Sheephaven Bay, Ireland

Upcoming Events At Downings Bay HotelDerek Ryan – Thur 30th July

Derek Ryan- Thur 30th July
The Wolfe Tones – Fri 7th Aug

Derek Ryan
Accommodation at Downings Bay Hotel

A Family Run Hotel In Downings

The Downings Bay Hotel is a 3* family run hotel, with 40 luxurious ensuite bedrooms, situated in the quiet coastal village of Downings, on the picturesque Sheephaven Bay. The hotel is just a few minutes drive from Rosapenna's two famous golf courses, and is within easy driving distance of Portsalon, Dunfanaghy and Letterkenny Golf Clubs. We are happy to arrange golf for our residents.
Dining at Downings Bay Hotel

The Perfect Venue For Your Big Day

The hotel offers weddings, catering for up tp 350 guests, at very competitive prices. We guarantee an efficient and personal service, tailored to your requirements, to make your "special day" special! Food is served in both JC's Bar and The Haven Restaurant - both venues offer a comprehensive choice with high quality food, cooked from fresh, and locally sourced. We pride ourselves on the excellent standard of our food.
Downings Bay Hotel

A Family Friendly Hotel

Families will find our hotel well-suited to their needs, having family rooms and interconnecting rooms available, and being eqipped with travel cots. With two beautiful beaches close by, this is the perfect place for a family break. Guests of the hotel have complimentary use of our excellent near-by Leisure Centre, and also of Kidz Kingdom, our near-by softball play centre. Both are a few minutes drive away. Whatever the occasion, we will endeavour to make your stay memorable.

Perfect For Girlie Gateaways

Nails & More by Judi & her team from Queen Bee
Having a girlie getaway? Or just fancy a bit of pampering for you and the girls? We have teamed up with local professional Judi Hannon, from Queen Bee to arrange nails, hair & make up in the comfort of your own room in the hotel. Click here for her flyer of prices and contact number to arrange your tailor made options.

Latest News

Book Downings Bay

Check-in
Check-out

Downings Bay Short Breaks 

  • No offers currently available.

Upcoming Downings Events

  • No upcoming events were found